information

Ferienspiele 2024

Liebe Teilnehmer*innen der Ferienspiele der Gemeinde Hohenahr,

die Ferienspiele 2024 finden wieder wie im gewohnten Rahmen statt – im letzten Jahr hat sich die Online Methode sehr bewährt und man hat eigentlich nur positive Stimmen gehört.

Wieder in Zusammenarbeit mit der Firma Nupian wird den Eltern die Möglichkeit gegeben, sich online anzumelden.

Bestehende Elemente aus den letzten Jahren möchten wir beibehalten und Ihnen dies zur Information zukommen lassen:

• Auch in 2024 werden die Ferienspiele wieder im gesamten Zeitraum der Sommerferien stattfinden:  von Samstag, dem 13.07.2024 bis Sonntag, dem 25.08.2024.
  • Das Veranstaltungsprogramm kann heruntergeladen und ausgedruckt werden.
  • Das Prozedere mit der Anmeldung in einer vorgeschriebenen Frist, der Verlosung bei Überbuchung etc. wird beibehalten.
  • Für die Eltern entsteht mit ihrer Registrierung eine einfache Veranstaltungs-Suchfunktion.
  • Die Eltern können direkt einsehen, ob ihr Kind bei der Veranstaltung mit dabei ist und auch selbst wieder die Anmeldung rückgängig machen, falls es doch nicht möglich ist, an der Veranstaltung teilzunehmen.
  • Sämtliche Kosten, die bei der Veranstaltung anfallen, können wie gewohnt bei der Gemeinde abgerechnet werden. Der Kostenrahmen sollte jedoch 100,00 € möglichst nicht übersteigen.
  • Den Eltern und Kindern entstehen auch in diesem Jahr keine Kosten. An dieser Stelle danken wir nochmals den mitwirkenden Vereinen, welche die Kosten selbst getragen haben.

Wir möchten Sie/Euch bitten, folgendes Formular für die Anmeldung einer Veranstaltung bis spätestens Freitag, den 31.05.2024 bei uns einzureichen.

Falls kein Angebot an den Ferienspielen Ihrer/Eurerseits ermöglicht werden kann, bitten wir auch um eine kurze Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen Frau Katz oder Frau Schmidt-Brück gerne zur Verfügung und sind gespannt auf Ihre/Eure Teilnahme!

Vielen Dank.

Keine Mitarbeitende gefunden.