Nachrichten- und Anzeigenblatt

Das Nachrichten- und Anzeigenblatt

für die Gemeinde Hohenahr ist ein Mitteilungsblatt mit öffentlichen Bekanntmachungen der Kommunalverwaltung, das seit 1970 wöchentlich von der LINUS WITTICH Medien KG Herbstein produziert und im Abonnement herausgegeben wird. Der Inhalt besteht überwiegend aus kommunalen Mitteilungen und deren öffentlichen Einrichtungen, kirchlichen Nachrichten, Veranstaltungsmitteilungen sowie Vereinsmeldungen.

Möchten Sie die Gemeindeverwaltung bezüglich einer Veröffentlichung im Mitteilungsblatt kontaktieren, so verwenden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH die E-Mail Adresse info@hohenahr.de

Sie möchten:

• die Zeitung abonnieren/kündigen
  • das ePaper abonnieren/kündigen
  • einen Artikel lesen/schreiben
  • haben ein Problem bei der Zustellung
  • Anzeige aufgeben

Weiter möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen Artikel und Veröffentlichungen direkt an den

Verlag zu senden. Hierzu müssen Sie sich zuerst registrieren lassen. Dies ist über folgenden Link möglich: