Erwähnenswert

Moment bitte... (4.KW 2024)

und verwandelte nicht nur die Hohenahrer Gemarkung in eine Winterlandschaft. Viele von Ihnen befolgten die Empfehlungen und blieben bei den winterlichen Straßenverhältnissen zu Hause. Unsere Mannschaft vom Bauhof hatte alle Hände voll zu tun, um in der Gemeinde die Straßen zu räumen. Ich bedanke mich bei dem gesamten Bauhof-Team für seinen unermüdlichen Einsatz, sowie bei allen, die hierbei unterstützt haben!

Am letzten Montag, 22. Januar 2024 hatten auch wir vor dem Rathaus die Flaggen auf Halbmast gesetzt. Die Beflaggung erfolgte auf Anordnung des Hessischen Innenministeriums anlässlich des Staatsaktes zum Tod von Wolfgang Schäuble.

Die nächste Beflaggung vor unserem Rathaus erfolgt am Samstag, 27. Januar 2024 anlässlich des Holocaust-Gedenktages.

Markus Ebertz

Bürgermeister der Gemeinde Hohenahr