NEU

Branchenverzeichnis

Auf dieser Website soll wieder ein aktuelles Branchenverzeichnis veröffentlicht werden. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Dienstleistung oder Einzelhandel, die ihren Sitz in der Gemeinde Hohenahr haben – können hier die Möglichkeit nutzen, sich kostenfrei einzutragen.

Hinweis: Die Einträge der Gastronomie und Unterkünfte werden zusätzlich in dem Verzeichnis in der Rubrik „Kultur & Freizeit“/"Tourismus & Fremdenverkehr" unserer Internetseite aufgelistet.

Aus Gründen des Datenschutzes darf die Gemeindeverwaltung das Verzeichnis nicht aus ihren eigenen Unterlagen erstellen. Deshalb müssen sich Interessierte bei uns melden.

Sie können sich in unser Branchenverzeichnis selbst eintragen, Ihre Kontaktdaten hinterlegen sowie Ihr Unternehmensportrait, Dienstleistungen und weitere Informationen angeben.

Sollten sich später Änderungen oder Ergänzungen hinsichtlich Ihres Eintrages ergeben, so können Sie Ihre Angaben jederzeit selbstständig anpassen.

Voraussetzung für alle Eintragungen ist lediglich, dass Ihr Unternehmen seinen Sitz in Hohenahr hat. Nach Prüfung Ihrer Angaben werden wir Ihren Eintrag veröffentlichen.