neu

Veranstaltungskalender

Auch im neuen Internetauftritt der der Gemeinde Hohenahr möchten wir Ihnen wieder die Möglichkeit geben, Ihre Veranstaltung online in einem Veranstaltungskalender mit einem kostenfreien Eintrag zu präsentieren.

Sie können die Veranstaltung selbst über ein Online-Formular in den Kalender eintragen, Ihre Kontaktdaten, Bilder oder Flyer hinterlegen sowie weitere Informationen angeben.

Alle Veranstaltungen, die Sie unserem Vorzimmer für 2024 bereits gemeldet haben, liegen uns ohne umfangreichere Informationen vor. Bitte tragen Sie deshalb auch alle bereits gemeldeten Veranstaltungen über das Online-Formular ein.

Sollten sich später Änderungen oder Ergänzungen hinsichtlich Ihrer Veranstaltung ergeben, so können Sie uns dies jederzeit über das Online-Formular mitteilen.

Voraussetzung für alle Eintragungen ist lediglich, dass Ihre Veranstaltung in Hohenahr stattfindet. Nach Prüfung Ihrer Angaben werden wir Ihren Eintrag veröffentlichen.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal unseren Appell an die rund 50 Hohenahrer Vereine, Organisationen und auch neue Gruppierungen richten, sich hier in das Vereinsverzeichnis  der Gemeinde Hohenahr auf der Website einzutragen.

Wer eine Gemeinschaft sucht, in der er sein Hobby ausüben kann und sich engagieren möchte, kann sich in diesem Verzeichnis auf der Website informieren.

Es wäre schade, wenn zahlreiche Hohenahrer Vereine und Organisationen, die sich für das soziale Miteinander und viele lebendige Angebote in unserer Gemeinde stark machen, aufgrund eines fehlenden Eintrags nicht von interessierten Bürgerinnen und Bürgern in dem Verzeichnis gefunden werden können.

Wir freuen uns über die zahlreiche Nutzung unseres Angebotes.