erwähnenswert

Moment bitte...Sommerferien

Herzlichen Glückwunsch

111 Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrganges 2023 in der Gesamtschule Gleiberger Land (GGL) in Wettenberg erhielten am 13. Juli 2023 durch Schulleiter Herr Verhoff ihre Abschlusszeugnisse der Haupt-und Realschule. 💪👍

Darunter auch viele Haupt- und Realschulabsolventen aus unserer Gemeinde Hohenahr.

Allen Schülerinnen und Schülern aus unserer Gemeinde Hohenahr, auch diejenigen, die andere Schulen in unserer Region besuchen, gratuliere ich ganz herzlich zum bestandenen Schulabschluss und wünsche Euch allen für Eure Zukunft viel Glück und Erfolg🍀

Ich danke der Schulleitung, dem Lehrerkollegium und dem Schulelternbeirat der Gesamtschule Gleiberger Land (GGL) in Wettenberg für ihre Arbeit und Unterstützung 👍💪. Auch für Eure Einladung zum festlichen Akt der Übergabe der Abschlusszeugnisse danke ich ganz besonders!

Ferienspiele in Hohenahr

Auch in diesem Jahr bieten die Hohenahrer Ferienspiele für unsere Kinder und Jugendliche ein vielfältiges und attraktives Programm. Alle Organisatoren haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und ein attraktives Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Die Anmeldungen zu unseren Ferienspielen sind so zahlreich, dass wieder fast alle Angebote ausgebucht sind.

Allen Organisatoren, Helfern, sowie allen Unterstützern danke ich für Euren Einsatz und Engagement, zum Gelingen der Ferienspiele.

Allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich spannende und erlebnisreiche Ferienspiele in den Sommerferien in unserer Gemeinde Hohenahr.

Ich wünsche Ihnen allen von ganzem Herzen, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den kommunalen Gemeindegremien, einen schönen und erholsamen Sommerurlaub. Genießen Sie Ihre Urlaubszeit mit Ihren Liebsten und finden Sie gemeinsam Erholung vom stressigen Alltag.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Bürgermeister