information

Förderprogramm für PV-Anlagen

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenahr hat in ihrer Sitzung am 20. Juli 2023 eine Förderrichtlinie für Zuschüsse zur Förderung von Photovoltaikanlagen beschlossen. Die Förderrichtlinie tritt rückwirkend zum

01. Januar 2023 in Kraft, d.h. auch wenn Sie die Anlage bereits in Betrieb genommen haben, können Sie einen Förderantrag stellen. Die Förderrichtlinie sowie die Anträge für Zuschüsse von PV-Anlagen stehen Ihnen hier als PDF zum Download zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie die Formulare im Rathaus an der Information.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Sie erreichen uns im Rathaus unter

Tel. 06446 - 92 30 25 (Frau Storch) bzw. unter Tel. 06446 - 92 30 26 (Frau Tufar).