Ferienspiele

Minigolfturnier mit dem Bürgermeister

Treffpunkt war der Parkplatz am Freibad, wo Bürgermeister Markus Ebertz 11 Schulkinder begrüßen konnte. Ausgerüstet mit Schläger, Bällen und großer Vorfreude zog die Gruppe los zu den Minigolffeldern. Nachdem die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt waren, ging es mit viel Motivation direkt los und das Rennen um die besten Plätze konnte beginnen. Dass alle Kinder schon öfter Minigolf gespielt haben, zeigte sich während den Durchläufen deutlich, denn die zwei Gruppen lagen nahezu gleich auf. 

Trotz des leicht schwächelnden Sommers hatten alle viel Spaß und die Spannung auf das Ergebnis der Auswertung stieg. Bevor es jedoch zur Siegerehrung und Urkundenübergabe ging, gab es für alle noch eine Stärkung.

Zum Abschluss gratulierte Bürgermeister Ebertz allen Kindern, händigte die Urkunden und kleine Geschenke aus bevor alle Kinder wieder abgeholt wurden.