Startseite » Bekanntmachungen » Bekanntmachungen » Einbruch im Kleingartengebiet Rösselfeld in Erda – Ordnungsamt und Polizei bitten um Mithilfe der Bevölkerung

Einbruch im Kleingartengebiet Rösselfeld in Erda – Ordnungsamt und Polizei bitten um Mithilfe der Bevölkerung

Hohenahr – Erda – Kleingartengebiet

In der Nacht zum Samstag, dem 14. November 2020, haben Unbekannte im Kleingartengebiet Richtung Eiserne Hand linksseitig in Erda eingebrochen. In einem Wochenendgrundstück mit kleiner Hütte wurden Werkzeuge entwendet. Laut Aussage der Besitzer scheinen die Täter gestört worden zu sein. Ein Teil der Beute ließen sie liegen.

Wir bitte alle Grundstückeigentümer des Kleingartengebietes, Spaziergänger und Passanten, die möglicherweise Verdächtiges beobachtet haben, sich an das hiesige Ordnungsamt, Herrn Schmeer, Tel.: 06446 9230 17 oder per Mail an [email protected] zu wenden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.