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Sachbearbeiter (m/w/d) im Haupt- und Personalamt

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Die Gemeinde Hohenahr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Haupt- und Personalamt im Hohenahrer Rathaus.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen Arbeitszeit von 39 Wochenstunden. Die Stelle ist teilbar.

 

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Gesucht wird ein Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungsfach- oder -betriebswirt, oder mit einer vergleichbaren Ausbildung der in der Lage ist, die Sachbearbeitung zu übernehmen. Hierzu gehören insbesondere Tätigkeiten aus dem Personalwesen (Vorbereitung von Arbeitsverträgen, die Abrechnung der Beschäftigten der Gemeinde Hohenahr, Urlaubsüberwachung etc.) sowie allgemeine Tätigkeiten des Hauptamtes (Zuarbeit zu Gremienvorlagen, Mitarbeit bei Wahlen, Vereinsförderung etc.).

 

Erwartet werden gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, usw.), Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit, selbständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern.

 

Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet sowie eine tarifgerechte Bezahlung je nach Qualifikation gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

 

Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung bis zum 26. August 2022 an den

 

Gemeindevorstand

der Gemeinde Hohenahr

Rathausplatz 6

35644 Hohenahr

 

zu richten.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte zum Aufgabenbereich wünschen, dann rufen Sie bitte Frau Cornelia Storch, Tel. 06446 9230-25, oder Frau Julia Tauchmann, Tel. 06446 9230-26, an.