der lahn-dill-kreis informiert

Wirtschaftsförderung bietet individuelle Beratung für Unternehmen

Kostenloses Angebot der Wirtschaftsregion Lahn-Dill

Sowohl für erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer als auch für neue Existenzgründerinnen und -gründer kommen immer wieder Fragen auf. Deshalb bietet die Wirtschaftsförderung des Lahn-Dill-Kreises mit der IHK Lahn-Dill regionale Beratungstage für Unternehmen an.

Hier erhalten Interessierte eine kostenfreie und individuell an sie angepasste Beratung. Anmelden können sich sowohl Firmen als auch Privatpersonen. Zusätzlich beteiligt sind auch die Netzwerkpartner der Wirtschaftsförderung und der IHK. Dazu gehören die Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen, die Wirtschaftsförderung Wetzlar, die Handwerkskammer Wiesbaden und das Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Wirtschaft Hessen.

Der nächste Beratungstag ist der 9. Mai 2023. Die Plätze sind begrenzt, daher empfiehlt die Wirtschaftsförderung eine frühzeitige Anmeldung. Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es online bei der IHK unter https://bit.ly/BeratungstageIHK.