Rathaus für den Publikumsverkehr geschlossen –
Termine für alle Dienstleistungen der Verwaltung nach Vereinbarung möglich
Das Hohenahrer Rathaus bleibt bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.
Die Mitarbeiter/innen sind nach vorheriger Terminvereinbarung für alle dienstlichen Belange dennoch für Sie da.
Die zentrale Rufnummer der Gemeinde Hohenahr ist während der regulären Öffnungszeiten besetzt.
In diesem Zeitraum ist es möglich Mitarbeiter des Rathauses zu erreichen oder Termine zu vereinbaren. Weiterhin können Sie per E-Mail mit uns in Kontakt treten.
Die Dienstleistungen der KFZ-Zulassungsstelle stehen lediglich den Bürgern der Gemeinden Hohenahr und Bischoffen zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen gerne in allen dringenden Verwaltungsangelegenheiten, die keinen Aufschub zulassen.
Die Dorfgemeinschaftshäuser und Trauerhallen auf den Friedhöfen bleiben unter strengen Hygienevorgaben geöffnet.
„Gelben Säcken“ stehen während der Öffnungszeiten vor dem Haupteingang des Rathauses zur Selbstbedienung bereit.
Jedoch bitte nur zwei wollen pro Haushalt.
Ab dem 01. Januar 2021 können außerdem die bereits ausgelieferten gelben Tonnen befüllt werden.
Alle geltenden Hygienemaßnahmen sind weiterhin einzuhalten.
Weitere Informationen zum Coronavirus
Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung zum Jahresende und “zwischen den Jahren“
Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 21.12. bis 23.12.2020 und vom 28.12 bis 30.12.2020 geschlossen.
Das Bürgerbüro / Standesamt können Sie von 08:00 bis 12:00 Uhr nach terminlicher Vereinbarung unter 06446 9230 0, 11 oder 12 erreichen.
Ab dem 04.01.2021 sind wieder alle Abteilungen nach terminlicher Vereinbarung für Sie da.