Moment bitte…(03. KW 2017)
» » » Moment bitte…(03. KW 2017)

Moment bitte…(03. KW 2017)

…viele Fragen kamen in den letzten Wochen auf. Was gibt es mit dem Bürgerhaus, hat es eine Zukunft, wann kann wieder gefeiert und gegessen werden?

Nun wissen wir Bescheid. Das Bürgerhaus in Erda wird ab Sonntag, dem 30. April 2017 ab 11:00 Uhr wieder offiziell eröffnet.

Familie Kilic wird uns mit deutscher Küche bewirten, und wir freuen uns auch auf internationale kulinarische Köstlichkeiten. Selbstverständlich wird für Feierlichkeiten auch Essen in Buffetform angeboten.

Neu sind auch die Öffnungszeiten. Dienstags bis samstags von 11.00 Uhr – 23.00 Uhr und an Sonntagen und Feiertagen ist ab 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Montags ist Ruhetag.

Fragt man die Menschen in Hohenahr, was in unserer Gemeinde fehlt, hört man sehr oft: „eine Eisdiele“. Dies will Familie Kilic ändern und auch ein Angebot in dieser Richtung unterbreiten.

Buchungen für Veranstaltungen im Saal oder der Gaststätte sowie die Anmeldungen der Kegelclubs können nun getätigt werden. Reservierungen werden schon jetzt entgegengenommen unter der Telefonnummer: 0176 / 85 35 67 80.

Damit das Bürgerhaus auch langfristig erfolgreich geführt werden kann, ist die Unterstützung von uns allen erforderlich.

Ideen für Themenabende und die Aufstellung eines Quartalskalenders mit Events ist in Planung. Hier ist Familie Kilic offen für Ihre Anregungen und Wünsche. Scheuen Sie sich nicht den Kontakt zu suchen.

Wünschen wir Familie Kilic alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und viel Erfolg!

 

Ihr

Bürgermeister

Armin Frink